Anna

Some Goodies – new & old

Ich kriege immer noch nicht genug von pinken Lippen und schwanke je nach Laune zwischen soft-pink-rosa bis hin zu einem leuchteten mega-Pink.

Das sind meine ständigen Begleiter im Moment: Dior Lip Maximizer, Dior Addict Fluid Stick in “Wonderland”, der Lancôme Lip Lover und der Art Stick von Bobbi Brown in “Electric Pink” (der ist so schön matt!). Der Nagellack von Dior, ebenfalls in “Wonderland”, passt perfekt zum Gloss und ist eine hübsche Farbe für den Frühling.

Die Kette von Shourouk sorgt für den Hauch Bling im Alltag und passt bei mir zu sehr vielen Outfits. Ich trage sie hier in Dubai fast täglich!

Die Rosamundi Duftkerze von Diptyque himmle ich schon lange an, endlich habe ich sie im Diptyque-Store in Dubai gefunden. Dazu gab es das Parfüm als Roll-On für die Handtasche. Der riecht so herrlich frisch nach Rosen und die kleine Größe ist echt perfekt zum Mitnehmen!

Auf das Panama Notizbuch von Smythson ist immer verlass. Meine Gedanken und Ideen sind hier sehr hübsch verpackt aufgehoben. Vor dem Regal konnte ich mich ewig nicht für einen Spruch entscheiden und griff einfach zu “Blah Blah Bläh”. Hauptsache das Cover ist pink…

Und ENDLICH bin ich im Besitz von Tom Ford Schminkpinseln. Nachdem meine 6 Jahre alten Pinsel von Mac (ich habe sie sehr gut gepflegt) langsam aufgeben, wollte ich in neue von Tom Ford investieren. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihnen und bin schon auf das erste Mal Pinsel reinigen gespannt, ob sich die Qualität bewährt. Zugegeben, sie sehen auch deutlich hübscher als die von Mac aus…

Habt Ihr Erfahrung mit Pinseln von Tom Ford?

© www.mangobluete.com

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...