Anna

Mango testet für Euch…

Wie Ihr vielleicht wisst, hatte ich mal Naturlocken, die aber leider durch verschiedene Umstände verschwunden sind. Seitdem bin ich auf der verzweifelten Suche nach dem perfekten Lockenstab, habe mittlerweile schon sechs verschiedene Stäbe und Glätteisen und habe gemerkt, ich bin einfach nicht begabt, was Locken machen angeht. Ich habe einfach zwei linke Hände.

Ich bin schon so verzweifelt, dass ich sogar ein Gerät gekauft habe, welches die Strähnen einsaugt und dann angeblich Locken aus der Maschine kommen. Das Ding heisst Curl Secret von Babyliss. Ich habe mich davor gründlich im Internet darüber erkundigt, viele Videos auf YouTube geschaut und dann endlich bestellt. Vor ein paar Tagen ist es angekommen und ich konnte kaum erwarten, den “Lockenstab” auszuprobieren.

Dieses Gerät ist idiotensicher und sogar ICH kriege schöne Locken hin! Ich war anfangs sehr skeptisch und man muss zuerst echt aufpassen, dass man alles richtig macht, aber nun bin ich begeistert! Ich hätte das wirklich nicht gedacht, aber ich liebe dieses Ding und die anderen Lockenstäbe werde ich jetzt verschenken.

Es ist einfach zu bedienen und falls was falsch läuft, piepst das Ding und man kann die Strähne lösen. Man kann zwischen zwei Gradstufen und drei Stärken der Locken wählen. Das Gerät piepst jede Sekunde und piepst mehrmals, wenn die Locke fertig ist. Ausserdem wird das Gerät nicht so übermässig heiss und man verbrennt sich nicht die Finger.

Was ganz wichtig ist: man muss sich sehr genau an die Regeln halten: ca. 3cm dicke Strähnen nehmen, Haare dürfen nicht verknotet sein, nicht die Strähne festhalten, immer schön davor bürsten (am Besten mit dem Tangle Teezer) und Ruhe bewahren. Die letzte Regel habe ich erfunden, denn mir war anfangs echt mulmig. Aber sobald man den Dreh raushat, geht es wie von selbst! Nach einer halben Stunde hatte ich perfekte Locken, die musste ich nur noch ein wenig mit den Fingern lockern, Haarspray drauf und fertig!

Ich komme mit dem Ding sehr gut zurecht und werde es auf jeden Fall meinen Freundinnen weiterempfehlen.

So sahen meine Haare vorher aus:

So dick muss die Strähne in etwa sein:

fertige Strähne:

Alle Haare sind nun fertig:

Das fertige Ergebnis:

© www.mangobluete.com

  • Love
  • Save
    16 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...