Anna

My Lady Dior Clutch

Das Outfit für die Vienna Awards wird langsam komplett! Nachdem ich Euch hier schon den Schmuck vorgestellt habe, wird diese Clutch mich zu den Awards begleiten; die Lady Dior Clutch. Sie ist sehr vielseitig, es passt viel rein und sie ist klassisch aber nicht langweilig. Die Größe ist einfach perfekt, um sie auch im Alltag zu benutzen.

Man hat quasi 3 Taschen in einem: ohne dem Kettenhenkel als klassische Clutch, mit Henkel quer über den Körper und als Schultertasche mit dem verkürzten Henkel. Ausserdem hängen an der Seite die Dior-Charms dran, die man auch wegpacken kann, wenn sie stören.

Abendtaschen mit abnehmbaren Riemen sind Gold wert; ich trage liebend gern Clutches, aber beim Tanzen mag ich sie nicht in der Hand halten (so kann ich sie jetzt einfach umhängen) oder beim Cocktailempfang hat man immer eine Hand für Champagner und Gestikulieren (und nicht für die Handtasche) frei.

Apropos: die Hardware hat die Farbe “Champagner” – passt sowohl zu goldenen und zu silbernen Accessoires und Schmuck. Das finde ich besonders toll, denn in Dubai habe ich die Clutch auch gesehen, aber sie hatten sie entweder mit Silber- oder Goldhardware und ich könnte mich da natürlich nie entscheiden! In Wien hatten sie diese Variante und das war ein Zeichen, dass diese Tasche perfekt für mich ist!

Mögt Ihr Handtaschen von Dior?

Klassische Clutch ohne Kettenhenkel:

Henkel in seiner vollen Länge – kann man super quer oder einmal über die Schulter tragen:

Der kurze Henkel:

© www.mangobluete.com

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...