Anna

Marina Rinaldi Vienna Opening

Ich werde oft gefragt, wo ich meine Kleidung kaufe; ein sehr heisser Tip ist Marina Rinaldi. Gestern war ich bei der Shop-Eröffnung in der Wiener Innenstadt eingeladen und habe ganz viele Fotos für Euch mitgebracht. Der große Store ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet und hat eine Menge Auswahl an Plus-Size Kleidung für jeden Anlass.

Ich durfte mir am Vortag ein Outfit aussuchen und werde es Euch später präsentieren. Die Selfie-Spiegelbilder erspare ich Euch lieber und warte auf die richtigen Fotos von Pressefotografen.

Ich war total von der Jeans begeistert; das war die erste Jeans, die mir einfach gepasst hat und nicht zu eng oder zu groß war und auch die Länge musste ich nicht kürzen. Was ich noch sehr schätze dort: das nette Personal, welches auch ehrlich ist.

Marina Rinaldi (es gibt übrigens über 300 Shops weltweit!) bietet Kleidergrößen 40 bis 58 und die Preise für diese Qualität finde ich absolut OK.

Marina Rinaldi
Habsburgergasse 2
1010 Wien
Tel.: 43 15323262

Aber nun lasse ich lieber die Bilder vom gestrigen Event für sich sprechen (sind die Models nicht wunderschön??):

Dieses Kleid ist so schön, leider steht mir die Farbe nicht:

© www.mangobluete.com

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...