Anna

Shine bright

Ich liebe simple Outfits mit einem gewissen Etwas. Oft sind es bei mir eine Handtasche oder Schuhe oder aber (sehr häufig sogar) ist es Schmuck, vor allem auffällige Ohrringe oder eine Kette. So konnte ich nicht beim Wiener Geschäft Lavan vorbeilaufen ohne reinzuschauen.

Beim Schauen blieb es nicht, denn ich habe diese wundervolle Kette mit türkisblauen Steinen entdeckt, die mich fast geblendet hat. Sie passt hervorragend zu einfachen T-Shirts oder leichten Pullovern in schwarz, grau, weiß und blau.

LAVAN Fashion
Spiegelgasse 4
1010 Wien
Tel.: 43 676 841 184 208

© www.mangobluete.com

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...