Anna

I’m off to Juan-les-Pins!

Es ist schon eine Tradition geworden, dass wir zu Papas Geburtstag nach Juan-Les-Pins fliegen; ein kleines Örtchen in Antibes, Frankreich zwischen Cannes und Nizza. Wir werden im Hotel Belle Rives übernachten und zufälligerweise habe ich entdeckt, dass ich die Postkarte von genau diesem Hotel aus dem Postkartenset von Louis Vuitton besitze. Dann muss ja das Hotel an der Französischen Riviera gut sein, oder?

Schon seit Jahren versuchen wir ein paar Zimmer im legendären Hotel Du Cap Eden Roc zu reservieren, aber es ist IMMER ausgebucht. Ich schätze, für das nächste Jahr sollten wir jetzt schon buchen – falls etwas frei sein sollte.

Ich freue mich schon sehr auf die kleine Auszeit mit der Familie an der Côte d’Azur und werde berichten!

© www.mangobluete.com

Das ist mein Lied für die Reise, welches ich hoch und runter spiele in letzter Zeit:

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...