Anna

My Summer Beauty

Ja, ich weiß, es ist gerade nicht viel los am Blog, aber mit den Hochzeitsvorbereitungen meiner besten Freundin (warum hat mir keiner gesagt, dass man an SO VIELES bei einer Hochzeit bedenken muss???), viele Bücher lesen, Terrassenumbau, viel draussen sein und den Kopf abschalten, komme ich nicht dazu, Blogbeiträge zu schreiben! Aber der kleine Urlaub vom Blog tut auch mal gut und ich glaube, Ihr verbringt gerade Eure Freizeit auch lieber draussen als vorm Computer, oder?

Aber das ist nicht das Thema heute, sondern meine liebsten Kosmetikprodukte für den Sommer! Bei der Hitze will man eigentlich so wenig wie möglich Make-up tragen – ich würde ja am Liebsten darauf komplett verzichten, wenn ich nur nicht so eitel wäre…

  • Statt Foundation benutze ich das Les Beiges All-in-one Healthy Glow Fluid (Nr. 30) von Chanel. So viel leichter als eine Foundation und perfekt für eine leicht gebräunte Haut.
  • Statt Parfüm nehme ich das Cellular Energizing Body Spray von La Prairie – herrlicher, frischer Duft, der einen Schub Energie liefert – so fühle ich mich jedenfalls danach!
  • In die Haare kommt der Balmain Salt Spray (ideal für mehr Volumen und Griffigkeit für Sommerfrisuren – vor allem beim Fishtail Braid!)
  • Auf die Wangen kommt der Too Faced Candlelight Glow Highlighter
  • und auf die Lippen mein aller liebster Lippenpflegestift im Moment von Clarins: My Pink
  • Ich verwende schon seit Jahren wasserfeste Wimperntusche (man könnte jede Sekunde in Freudentränen ausbrechen nämlich) und meine liebste ist die Hypnose Doll Eyes Waterproof von Lancome.
  • Auf die Nägel kommt das schönste Babypink überhaupt (damit die Haut noch gebräunter aussieht) und das ist von Dior – Tutu. Leider war das eine limitierte Edition und mir graust es jetzt schon vor dem Tag, an dem das Fläschchen leer ist. Aber ich habe zwei ähnliche Farben entdeckt: einmal von Essie – Fiji und von Butter London – Teddy Girl.

© www.mangobluete.com

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...