Anna

Hello Dubai!

Wie manche von Euch auf Instagram mitbekommen haben, habe ich meine sieben 25kg Sachen gepackt und bin nach Dubai geflogen. 46 Grad im Schatten, heisses Meerwasser, welches aus einer Österreichischen Therme stammen könnte, Autos, die sich hoffnungslos aufheizen und eine schmelzende und schwitzende Anna mittendrin.

Ich persönlich halte zur Mittagszeit keine 10 Minuten in der freien Wildbahn raus, trotz Hut, lockeren Klamotten, Fächer, Wasser und 50 Sonnenschutz muss ich in ein Gebäude flüchten, wo die Araber auf kranke frische 18 Grad mit der Klimaanlage herunterkühlen.

Aber, wir haben hier auch sehr nette, neue Sachen entdecken können: The Beach zum Beispiel. Keine Ahnung, wann sie das alles gebaut haben, denn letztes Jahr war das alles noch nicht da, aber dank Akkordarbeit und schnellen Entscheidungen haben sie es mal wieder geschafft, auf Sand über 70 Restaurants, Cafés und Shops zu eröffnen. Direkt am Meer, mit einem tollen Laufweg für Jogger, öffentlichem Strand, Shisha und kostenlosen Fitnessgeräten soll man sich hier den ganzen Tag aufhalten und entspannen können.

In der jetzigen Hitze unmöglich, aber wir haben geschafft, paar neue Cafés und Restaurants auszuprobieren. Also falls Ihr Euch mal nach Dubai verirren solltet, kann ich Euch The Beach sehr empfehlen!

Mal schauen, wie ich die nächsten Tage die Hitze hier aushalten soll. Aber ich will mich nicht beschweren, ich habe gehört, in Wien ist das Wetter nicht so rosig…

© www.mangobluete.com

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...