Anna

Happy Monday!

Früher habe ich mich immer mit anderen verglichen; andere sind schöner, schlanker, intelligenter, weiter im Leben, glücklicher, haben einen MOPS (oder Minischwein) und sind einfach zufrieden.

Und ich bin mir sicher, dass viele Menschen da draussen es genauso gemacht haben, wie ich. Die Folge: Frust (essen), wenig Selbstbewusstsein, unglücklich sein. Und das Schlimme: kein lieber Mensch kann einem da raushelfen, wenn man sich selber nicht hilft.

Natürlich, ein bisschen Vergleichen und schauen, was andere so machen, kann einen auch voran treiben, wenn man es in Motivation ummünzt. Aber wenn man nur noch unglücklich ist, kann man in ein tiefes Loch stürzen. Glaubt mir, ich war dort.

Deswegen möchte ich Euch folgendes Zitat für diesen wunderschönen, sonnigen Sonntag mitgeben:

PS.: ab jetzt gibt es wieder 6 Mal die Woche Beiträge!

  • Love
  • Save
    12 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...