Anna

Aston Martin GT4 Experience in Dubai

Auf Instagram habe ich Euch schon einen kleinen Hinweis darauf gegeben, was ich letzte Woche in Dubai erleben durfte. Ich sage nur folgendes: 420PS, V8 GT4 Motor und eine Formel 1 Strecke. Ja, das war meine Aston Martin GT4 Experience auf dem YAS Marina Circuit nahe Dubai.

Nach einer kurzen Lehrstunde gingen wir runter zu den Autos, jeder von uns hat einen Helm bekommen und dann ging alles ganz schnell. Mein Puls war schon auf 180 und ich war so dermassen aufgeregt! Rein ins Auto, wo gefühlte 50 Grad herrschten (da gibts keine Klimaanlage), ein Hallo zum Lehrer und LOS GEHTS!!!

Ich hatte die ganzen 20 Minuten Gänsehaut und musste mich sehr konzentrieren. Die ersten Runden war ich noch eher am cruisen (wann fährt man schon so ein kräftiges Ding??), aber als der Lehrer meinte “there are no rules here!”, habe ich mächtig Gas gegeben und Glücksgefühle machten sich breit. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Mit 200km/h bin ich 20 Minuten lang auf dem Ring herumgedüst und die Zeit verging wie im Flug! Es hat so viel Spaß gemacht und war einfach nur Adrenalin Pur!

Liebe Leser, falls Ihr diese Möglichkeit habt, probiert es aus! Ihr werdet es nicht bereuen! Vorausgesetzt natürlich, Ihr habt einen Führerschein.

Es geht los:

Völlig fertig aber überglücklich nach dem Rasen, aufgeheizt und die Bäckchen vom Helm zerdrückt:

© www.mangobluete.com

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...