Anna

Hello Autumn! And some BIG NEWS!

Ich weiß, wie schwierig es ist, schöne Anziehsachen in Plus Size zu finden. Entweder es sind “Zelte mit Löchern” oder total unvorteilhafte Schnitte und vieeeel zu kurze Röcke. Ich habe nach vielen Jahren endlich mit den Outfitsposts angefangen, um Leserinnen zu inspirieren und der einen oder anderen zu zeigen, dass es mehr als nur Oversized Schnitte und unförmige Klamotten gibt und dass man sich auch mit einer größeren Größe nett kleiden kann und sich nicht zu verstecken braucht.

Schon länger hatte ich den Online-Shop navabi auf dem Radar, weil sie wirklich schöne Kleidung in größeren Größen von sehr vielen Designern führen. Nun, eines führte zum Anderen und heute darf ich Euch mit Stolz verkünden, dass ich ein Teil vom navabi Style Council Team bin! Es ist mir eine große Ehre neben Stéphanie, Nicolette, Fluvia, Laura und Luciana Euch beratend zur Seite zu stehen und den Spaß an Mode zu teilen. Es werden dort regelmäßig Editorials von mir erscheinen und ausserdem findet Ihr auf der navabi-Seite meine aktuelle Lieblingsauswahl aus dem Store. Ich freue mich schon riesig auf meine neue Aufgabe und bin schon ganz aufgeregt!

Heute können wir gemeinsam ab 16h bis 18h bei Facebook über Stylingfragen diskutieren und Ihr könnt mir Fragen stellen oder hier unter den Beitrag kommentieren.

Kommen wir nun zu meinem Outfit: ich bin ganz verliebt in meinen neuen Mantel von Yoek mit goldenen Nieten und der Steppnaht. Er ist der perfekte Übergangsmantel und so habe ich es kombiniert:

  • Mantel: Yoek
  • Slim Fit Jeans: Zizzi
  • Asymmetrischer Pullover aus Seide & Cashmere: Stella McCartney
  • Tasche: Gucci
  • Pumps: Isabel Marant “Poppy”
  • Location: Wiener Stadtpark

PS.: Anna Phoenix ist mein Künstlername :)

© www.mangobluete.com

  • Love
  • Save
    10 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...