Daphne Wünn-Rihm

Herbstzauber – Blog-Hop der Scrapbook Werkstatt October 2013

This blog post is just in German available today – I am sorry for any inconvenience. Please feel free to use the Translator Tool from the side bar!

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Scrapbook Werkstatt! Ich bin nicht die Erste hier – ihr solltet von Sandra’s Mini Album hergehüpft sein (und den Anfang machte wie immer Tina und Mireia auf dem Blog der Scrapbook Werkstatt).

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht. Macht es euch doch bei einer Tasse Tee oder einem Kaffee gemütlich und schaut, was ich euch heute “vorbastel” LOL

Für meine Inspiration habe ich mir ein paar Fotos von letztem Jahr hergenommen. Ich ordere sie normalerweise immer im 6×4 Format, aber diesmal wollte ich sie etwas kleiner auf der Seite platzieren und mit ein paar trendigen Foto-Rahmen im Polaroid-Stil. Da ich keine hochmoderne Die-Cut-Maschine besitze und ich meine Finger nicht mit dem Craft Knife kürzen möchte, griff ich auf gute alte Kurbelarbeit zurück: Meine Big-Shot! Wie gut, dass ich noch alle meine Dies besitze aus meiner Card-Making Zeit. Aber seht selbst, welche Produkte ich benutze und wie ich dabei vorgehe:

Easy – right?! Die Photo-Rähmchen mit den Papieren von Basic Grey ‘Persimmon’ zusammen haben ein richtig typisches Herbstlayout ergeben – sind dieses warmen Farben nicht toll?!

Und hier gehts weiter mit dem Blog-Hop: die nächste Station ist Diana mit einem schicken Bilderrahmen!

Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 13. Oktober 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema “Herbstzauber” auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: [email protected]; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...