Der Inhalt der brandnooz Back Box


Vor kurzen habe ich Euch ja die brandnooz Back Box vorgestellt und fünf Boxen an Euch verlost (ich hoffe alle Boxen sind gut angekommen?!). Nun möchte ich Euch natürlich auch noch kurz die enthaltenen Produkte vorstellen :)

Milka Mini Muffin Backmischung / Kluth Cranberrys / Pickerd Cake-Creme Lotus Karamellgebäck Creme / Pickerd Drachen-Perlchen / (Sanella)
Besonders gefreut habe ich mich über die Drachen-Perlchen und die Karamellgebäck Creme. Zuckerperlen kann man nämlich nie genug haben und auf die Karamellcreme bin ich einfach so sehr gespannt ;) Die Cake-Creme kann ich leider gar nicht gebrauchen, weil ich so fertige künstliche Creme überhaupt nicht mag... Cranberrys brauche ich regelmäßig zum Backen und auch die Milka Backmischung werde ich gerne ausprobieren. Mit einem einfachen Frosting kann man sicher ganz fix ein paar leckere Mini Cupcakes backen! (Sanella habe ich auf dem Foto vergessen...)

Zeitung Laviva / Diamant Profi-Backmehl / Freixenet "Mia" Moscato Nevella Sucralose Tafelsüße / Mans Freitag Likies
Die Laviva Zeitschrift war glaube ich nur eine kleine Zugabe, passt aber irgendwie so gar nicht in eine Back Box :( Da hätte es sicherlich passendere Zeitungen gegeben. Auch Sucralose zum Backen brauche ich nicht. Ich verwende lieber richtigen Zucker, da er einfach sehr wichtig für die Konsistenz vieler Backwaren ist! Auf das Profi Backmehl bin ich sehr gespannt und ein Gläschen Moscato und leckere kleine Kekse passen doch gut in die Wartepausen beim Backen ;)
Mein Fazit: von den elf Produkten der brandnooz Back Box fand ich leider nur sieben richtig passend. Der Rest hat eigentlich nicht besonders viel mit dem Thema Backen zu tun und so bin ich doch ein bisschen enttäuscht :( Es gibt soooo viele tolle Backzutaten, so viel hübsche (essbare) Deko, da hätte man doch etwas passendere Produkte finden können.
Vielleicht sehe ich das Thema aber auch etwas zu eng? Was meint Ihr? Hat die Box Eure Erwartungen erfüllt und habt Ihr vielleicht auch schon ein paar Produkte ausprobiert?
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...