Ich mache eine Pause


Liebe Leser, Euch ist bestimmt aufgefallen dass es hier, auf Facebook und Instagram gerade ganz ganz ruhig ist. Was über Weihnachten als kleine Auszeit begonnen hat, zieht sich nun immer länger hin und ist zu einer richtig langen Blogpause geworden :)
Privat und beruflich habe ich sehr viel um die Ohren und da bleibt gerade nicht viel Energie um zu Fotografieren und zu bloggen. Wann es wieder weiter geht kann ich deshalb so gar nicht sagen und möchte auch keine leeren Versprechungen machen.
Eure Kommentare beantworte ich natürlich trotzdem regelmäßig und wünsche Euch alles Gute für die nächste Zeit :)
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...