gebastelt, genäht, gestrichen, gebacken...



***
Da bin ich wieder, voller Tatendrang!
Heut zeig ich Euch mal, was ich in der letzten Zeit alles gewerkelt habe. Muss mich textlich kurz halten, sind nämlich viiiiele Fotos :o)

Also ich beginne mal mit einer Werkelei für ein Tilda-Wanderpaket:





Hab ein Tilda-Bäumchen-Kuschelkissen genäht...





...sowie ein Ideenbüchlein gebastelt. Das dritte Nähwerk darf ich noch nicht zeigen, da es sich noch im Wanderpaket befindet (soll ja 'ne Überraschung sein)

So, dann fielen mir zwei kleine, olle Fensterlein in die Hände...





mit wirklich grauenhaftem Gardinchen und zweifelhaftem Griff :o)

Eines steht nun nach seiner Verjüngungskur hier, bei Paulines Stofflädchen:





Das andere hat auch schon neuen Griff und Gardinchen, aber noch nicht seinen Bestimmungsort gefunden.


Dann nähte ich wieder einige Tassenuntersetzer:




für uns, für Tauschereien und für den Pünktchen-Shop


Außerdem pimpte ich ein langweiliges rosa Kissen, das ich schon laaaange bevor ich nähen konnte, auf den Sofas liegen hatte :o)







Jetzt schaut's viel schöner aus :o)









Daaaaann nähte ich mir etwas richtig Schönes, wie ich finde:





Na? Was wird das, was wird das?







ein Kannenwärmer, juhuuu :o) Mag ihn sehr sehr sehr!


Außerdem verarbeitete ich in einer stillen, einsamen Stunde grüne Wolle, die mir mein Pünktelinchen zum Geburtstag schenkte:






Ich häkelte ihr ein ganz kleines Täschchen, das sie nun wiederum zu ihrem freitäglichen Geburtstag bekommt:





für kleine Lieblingsdinge, die kleine Mädels nun mal so haben :o)


Soooo, dann hab ich am Wochenende powergebacken, sozusagen :o)






Und unglaublicherweise, das erste Mal überhaupt, konnte ich mit meinen Geburtstagsgästen auf der Terrasse Torte essen!!!






Ein Traumwetterchen, das noch diese Woche anhalten soll (bittebitte)



Soooo, dann hab ich am Sonntag noch ein Kistchen aufgemotzt:





denn seltsamerweise ereilt mich fast jeden Sonntag die Bastel-Häkel-Näh-Umräum-Kreativwut :o)

So war es nicht weiter verwunderlich, dass Großmütterchens alter Hocker auch dran glauben musste:



Alten losen Lack abgeschliffen, den restlichen alten Lack versiegelt und das schönste Wachstuch ever, ever, ever verarbeitet :o)

Jaaa, dann (seid Ihr noch da?) dann jedenfalls nähte ich mir noch ein Kleid:





mein Rosenresli-Kleid, nach einem wieder wunderschönen Schnitt von Christiane.







Bin begeistert, werde mir noch eines davon nähen!
















Sooo, heute trage ich zwar auch Punkte, bin aber eher rustikal gewandet :o)



Pünktchenfleece me made, Arbeitshose: Garden Girl




...da ich mich gleich einem gestrigen Fund widmen will! Habe kleinstes Pünktchen zum Freund gebracht, dessen Mama eben dieses Dornröschen (das noch schläft) zum Sperrmüll fahren wollte!




Habe mich erfolgreich dazwischen geworfen, später meine Schwierigkeiten mit Herrn Punkt gehabt, ihm das Potential aufzuzeigen ("Was willst'n wieder mit dem Glump?") und werde nun schlussendlich das Dornröschen aus seinem Schlaf erwecken, lufthol!

Jetzt habt Ihr's aber geschafft, puh!
Ich schicke Euch tausend und einen lieben Gruß und wünsche Euch auch ein





  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...