win a DIY


Wie gestern schon erwähnt gibt es heute mein Gewinnspiel :)

Vor ein paar Wochen sagte ich noch den Satz "Mein Blog ist leider auf dem absteigenden Ast" . Zwei Tage später ging es bergauf und es sind einige tolle Leser dazugekommen! Ich freue mich sehr, dass ihr regelmäßig hier vorbei schaut und den Blog am Leben erhaltet. DANKE!

Zu gewinnen gibt es diesma den Prototypen meiner selbstgenähten Kunstleder - Clutch, die man auch sehr gut als Stiftemäppchen benutzen kann. Mit Liebe genäht, auch wenn sie wie man sieht nicht 100 % perfekt geworden ist. <3




Wie ihr mitmachen könnt:

* Folge meinem Blog über Google, Bloglovin oder Blogconnect oder gib ihm bei facebook einen Daumen
* Schreibe deinen Namen und deine Emailadresse unter diesen Post
* Teilnahmeschluss ist Freitag, 28. Februar 2014
* Gelost wird per Zettelchen oder falls sehr viele mitmachen per Zufallsgenerator

VIEL GLÜCK :)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...