let's talk about love baby




via www.weheartit.com

Auch bei mir gibt es heute einen Valentinstags-Post. Wirklich lustig, denn ich plante ohnehin einen Beitrag mit Blumenkranz Bildern. Allerdings nicht in Gedanken an den guten alten Valentinstag, den hatte ich nämlich vergessen.

Viel mehr plante ich Freitagsgedanken, da ich an Wochenenden manchmal wirklich gerne eine Beziehung hätte. Und in den Ferien. Klingt komisch, oder? Aber unter der Woche und die meiste Zeit meines Lebens bin ich wirklich ein seeeehr glücklicher Single! Ich möchte momentan einfach nicht viel von meiner FREIzeit opfern...

Übrigens verliebe ich mich unglaublich gerne...in die "Falschen".
Neben akuter Abweisung und Verzweiflung finde ich darin aber auch Inspiration und denke manchmal, dass ich bewusst nach dem greife, was ich nicht kriegen kann.

Ich hatte noch keine richtige Beziehung und weiß, dass ich auch noch nicht wirklich was dafür getan habe eine zu bekommen. Es ist nur so, je länger man wartet, desto kritischer ist man bei der Suche nach dem richtigen Deckel.

Wie ist es bei euch? Glückliche Single, dramatisch unglücklich Verliebte oder habt ihr Mr Right schon gefunden?
Egal ob ihr single oder vergeben seid, wünsche euch einen schönen Tag! Ob mit oder ohne Valentins <3



" Heutzutage ist es nicht leicht, andere zu begeistern. Entweder trifft man voll ins Schwarze und reißt die Menschen mit oder man schafft es einfach nicht zu überzeugen, so sehr man sich auch anstrengt . Du gehörst zu den Menschen, die schnell euphorisch sind! Du scheinst dich für so vieles zu begeistern! Nur nicht für mich. Aber ich mich auch nicht mehr für dich. "

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...