week end


Erfreulicherweise habe ich etwas Interessantes zu berichten...zur Abwechslung mal ;D.
Mein Wochenende begann gestern Abend um 18 Uhr bei einer Cola und dem gewonnenen Deutschlandspiel (Fußball fand ich immer totlangweilig, aber man muss sich ja nicht festlegen ;)).
Heute habe ich mir frei genommen und werde den Tag mit einer meiner liebsten Freundinnen verbringen.
Danach heißt es dann noch einmal schlafen bis zu meinem allerersten (nicht kostenlosen^^) Festivalbesuch. Das Tagesticket für Rock-a-field haben wir verkauft... und gegen ein 2-Tages Ticket eingetauscht. Clever, nicht wahr?! :P
Nun ja, meine Vorfreude ist natürlich riesig, mein Gepäck ebenfalls. Und mein dickster Pulli muss mit! Es ist ja Winter...für Frostbeulen wie mich.
Die zwei Tage Festival von morgens bis abends werden sowohl ich, als auch mein kleiner Fotoapparat, sicherlich heil überleben...ihr werdet es anhand von Bildern erfahren!

By the way dachte ich bisher immer, dass mein Musikgeschmack zu komisch ist, für dass es ein Festival geben könnte auf dem viele meiner Lieblingsbands spielen. Tja, bisher!
Verbringt ihr diesen Sommer auch Wochenenden auf Festivals? Und teilt vielleicht jemand meinen Musikgeschmack und ist morgen ebenfalls in Luxemburg? :)

Das Kleidchen wird heute Abend schnell wieder in den Schrank gepackt und gegen den (mir empfohlenen) Zwiebellook ausgetauscht ^^ Gummistiefel stehen schon bereit <3



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...