GFG for Platform Fashion


Endlich komme ich dazu euch meine Beiträge von der Warteliste zu zeigen!
Wie schon erwähnt, durfte ich vorletztes Wochenende bei der Fashionshow von Peter O'Mahler hinter die Kulissen schauen. Zusammen mit Tina und Lara ging es um 14 Uhr zum Pressecounter und wir bekamen unsere Backstage Pässe. Ich komme wie bekannt ist vom Dorf und es ist und bleibt einfach etwas ganz Besonderes für mich, zu solchen Veranstaltungen zu dürfen!!

Dank GFG Hair& Styling hatten wir die Möglichkeit die Vorbereitungen für die Show live mit zu erleben.


Jedes Model lief für JEDE Show! Und zwischen den Show lag gerade mal eine Stunde...
So wechselten die Frisuren von leichten Wellen zum toupiertem Undone Look, bis hin zum gekreppten Haar und letztendlich wieder zur makellos glatten Mähne.
Stylingmarathon auf Hochtouren! Professionalität inlusive!

Auf dem linken Bild entsteht gerade der Look für Guidos Show. Und auf dem rechten Foto sehr ihr das Lookbook als Inspiration für Peter O'Mahlers Show.
Mein Favorit war eindeutig die gekreppte Variante! Die Show war leider an einem anderen Tag, aber ihr könnt euch ja sicher vorstellen wie es aussieht, wenn Haare bis zum Maximalen gekreppt sind ^^




Wenn das mal kein Volumen ist!
Ich nehme dann mal die Hälfte davon ;)

Das Foto zusammen mit Guido bleibt weiterhin ein Wunschdenken in meinem Kopf, aber immerhin hatten die beiden Stylisten Francesco und Giuliano Gammuto die Ehre :P


Gerade im Moment, wie ich hier sitze und den Beitrag schreibe, freue ich mich erneut unglaublich über diesen tollen Tag und danke GFG ganz herzlich für diese Abwechslung in meinem kamerascheuen Leben ^^ <3
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...