7 days - wednesday


Hallöchen! Wie bereits angekündigt hab ich bei einer tollen Bloggeraktion mitgemacht. Und da heute Mittwoch ist, bekommt ihr...tadaaa mein Herbstoutfit!
Unser Thema ist Leder.
Ich muss zugeben, dass ich außer Schuhen und einer Shorts nichts aus Leder habe.
So gerne ich Sachen mit Ledereinsätzen entwerfe, so wenig findet man es in meinem Schrank. Keine Ahnung, vielleicht ist es mir einfach nicht kuschelig genug ;)
Dennoch ist eins meiner Lieblingsstücke tatsächlich aus Leder! Vor einigen Jahren fand ich die Shorts...pardon, Hose...auf dem Flohmarkt und schnitt sie eigenhändig ab ^^ Seitdem ist sie eine Shorts und ein Teil meiner Sammlung.

Ihr seht bei dem Outfit also mein liebstes Leder-Kleidungsstück, meinen fast-Lieblings-Herbst-Cardigan, meine Lieblings-Schuh-Taschen-Kombination und meine Lieblingsfarbe bordeaux.
Alles in allem sorgt es also für absolut hohes Potential, dass ich im Herbstlaub kaum auffalle :P

Falls ihr auch einen Blog und tolle Ideen habt, bin ich übrigens wenn zeitlich möglich für nette Vernetzungen immer offen :)


EVERY LINE AND EVERY ABRASION THIS TOOK MY LIFE
TO MAKE



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...