outfit of tomorrow


Ootd (outfit of today) - Diese Abkürzung ist wohl hauptsächlich denen bekannt, die sich mit Blogs und Outfits im Internet beschäftigen.
Im Internet gibt es echt Abkürzungen für alles.
Meine Standartabkürzung müsste wohl Ootm (outfit of tomorrow) heißen, da ich meistens beim Tragen der Klamotte vergesse sie zu fotografieren, oder mir die Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung macht.
Also entwickelte ich vor einige Zeit die Taktik, mir Sonntags ein paar Outfits für die Woche zusammenzustellen und zu fotografieren. Meistens habe ich dann allerdings nach dem ersten Outfit keine Lust mehr :D Und deshalb seht ihr hier auch fast immer meine Kombination für Montag ^^ Wie es dann weitergeht? Die Qualität sinkt exponentiell in Richtung Wochenende ;D

So, jetzt wisst ihr was ich morgen anziehen werde ;)
Geht es euch ähnlich?



Sometimes I feel like throwing my hands up in the air
I know I can count on you
(You've got the love)


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...