break


Ihr lieben Leser und Besucher dieses Blogs!
Vielleicht hat der ein oder andere es schon geahnt und gemerkt, dass ich kaum noch Zeit für das Bloggen habe. Für Outfitbilder ist es meist schon zu dunkel und am Wochenende habe ich andere Dinge zu tun, die mich aufhalten. Für ausgiebige Texte fehlt mir die Motivation und für Kauftips fehlt mir das Stöbern in Onlineshops. Eure Kommentare nehme ich dankend war und freue mich, aber um eure Blogs zu erkunden fehlt mir ebenfalls die Zeit. Es fehlt einfach zu viel um diesen Blog hochwertig und emotional weiterzuschreiben.

Bis Februar 2015 möchte ich mit meiner Bachelorarbeit fertig sein und werde danach versuchen hier wieder motiviert weiterzumachen. Vielleicht auch schon früher. Je nachdem was die Zeit bringt und wie sich alles entwickelt.
Danke für eure treuen Kommentare und Besuche und, dass ihr mit mir meine Liebe zu Vintagekleidung und noch so andere liebenswerte Lieben :P geteilt habt <3

Ihr erreicht mich weiterhin über Facebook, Instagram und die Emailadresse [email protected] :)

See you soon!!!



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...