makeupandbeautybykaro

GARNIER PLYN MICEALNY / MIZELLENLÖSUNG


Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das sehr gehypt ist aber leider bei uns in Deutschland nicht erhältlich ist. Es ist die Garnier Mizellenlösung. Wie ihr wisst, liebe ich Bioderma und habe schon jede Menge andere Mizellen ausprobiert, die leider bei mir alle durchgefallen sind. Über Garnier habe ich viele positive Reviews auf polnischen Blogs gelesen. Ich wollte das Wässerchen haben und unbedingt selber ausprobieren! Als ich kürzlich in Polen war, habe ich mir einen ordentlichen Vorrat mitgebracht, da die Mizellenlösung einfach SENSATIONELL ist!

Hej dziewczyny!
Moja dzisiejsza recenzja bédzie dla was nudna...ten produkt jest wam dobrze znany! Moim niemieckim kolezankom jednak nie...poniewaz my tego plynu micealnego od Garniera tutaj nie mamy. Dziwne, prawda? No niestety! A zainteresowanie tym plynem jest ogromne. Tym bardziej, ze nasze austryjackie blogerki go u siebie w sklepach majá. Po ostatniej podrózy do Polski przywiozlam ze sobá kilka butelek tego micela i dzis chcialabym o nim kilka slów napisac.







Die Flasche enthält 400ml und kostet in Polen umgerechnet ca.5€. Ich benutze es seit über einer Woche und das Produkt ist sehr ergiebig! Ich brauche nur ein Wattepad pro Auge und Gesichtshälfte. Es schafft sogar meinen wasserfesten Fluidline Brow Gelcreme von MAC problemlos abzuschminken. Man braucht nicht rubbeln, hin und her schmieren usw. Einfach das Wattepad kurz auf das Auge legen, ein paar Sekunden warten und alles geht schön runter. Das Wässerchen ist sehr sanft, brennt nicht in den Augen, reizt sie nicht und trocknet sie nicht aus. Was ich noch toll finde, ist das die Lösung nicht duftet! Es ist ein duftloses Produkt-dafür bekommt Garnier von mir beide Daumen hoch!

Micel Garniera, to duza ekonomiczna butla o pojemnosci 400ml. Producent obiecuje, ze 400ml wystarczá na 200 zastosowan. Jak na razie, po tygodniowym codziennym uzywaniu, muszé przyznac, ze micel jest bardzo wydajny. Na jedno oko i pól twarzy potrzebujé tylko jeden duzy wacik i caly makijaz zmywa sié bez problemu. Nawet mój wodoodporny zel do brwi schodzi idealnie, bez potrzeby "szorowania". Plyn jest bardzo lagodny i nie wywoluje zadnych podraznien, lzawienia czy zaczerwienienia moich oczu.




1. Nach 10 Stunden ist es Zeit zum Abschminken / po 10 godzinach czas na zmycie makijazu
2. Meine Lieblings-Wattepads von MUJI Garnier Mizellenlösung / moje ulubione duze waciki od MUJI plyn micealny Garniera
3. Das Garnier Wässerchen auf dem Wattepad verteilen und abschminken / nawilzonym wacikiem zmywam makijaz
4. Ein Wattepad nach dem Abschminken / tak wygláda wacik po zmyciu polowy twarzy i jednego oka
5. Komplett abgeschminkt und die nackte Wahrheit ;) / po zmyciu makijazu - naga prawda ;)

Wie ihr seht, schafft die Garnier Mizellenlösung alles problemlos zu entfernen und ich sage euch, es ist sogar einen Tick besser als Bioderma! Ich liebe das Produkt und bedauere, dass wir es bei uns nicht haben. Die ganze Marken-Politik verstehe ich wirklich nicht! Ich hoffe nur, dass wir eines Tages dieses Wässerchen auch bei uns kaufen können! Bis dahin muss mich meine Cousine aus Polen damit regelmäßig beliefern *lol*

Jak widzicie, micel Garniera znakomicie sobie z moim calym makijazem poradzil i jak dla mnie jest on lepszy od Biodermy. Do tego cena Garniera wygrywa! Mam nadziejé, ze ten wspanialy produkt niebawem i do nas dotrze. Naprawdé nie rozumiem poliktyki tych wielkich koncernów kosmetycznych. Dobrze, ze moja kuzynka z Polski bédzie mi regularnie dosylac te wspaniale plyny! Bo jest to zdecydowanie mój ulubiony micel!



Was sagt ihr? Wäre es nicht toll, wenn wir die Lösung auch hier bekommen könnten?
Liebe Grüße Eure Karo
Lubicie tez ten micel? Ja jestem nim zachywcona!
Pozdrowionka Karo


  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...