Joana Gröblinghoff

Wenn Träume fliegen lernen


Ich kann nicht anders. Bei Luftballons werd ich wieder zum Kind. Diese Angst, mit Gasluftballons unter freiem Himmel zu laufen... Dieses einpägende Erlebnis, mal einen geliebten Luftballon aus versehen losgelassen zu haben brennt sich schmerzlich ein.

Da passte es super, dass ich am Sonntag ein Shooting mit zwei Mädels hatte, die diese wunderbaren Luftballons mitgebracht haben und ich danach noch Zeit hatte, ein paar Fotos zu machen. Ich durfte mir vor kurzem ein Kleid bei Kristine's Collection aussuchen, und es passte einfach perfekt dazu!

Ein bisschen erinnert mich dieses Kleid an Wendy aus Peter Pan, direkt zwei Kindheitserinnerungen mit einer Klappe! Ich hoffe meine Kinder mögen später Märchen, sonst haben sie ein Problem...
"Och Mamaaaaa nicht schon wieder.... Du bist SO uncool! "

Heute hab ich mich schmerzlich von ihnen verabschiedet und sie einem kleinen Mädchen geschenkt. Jeden Tag eine gute Tag. Ich war sehr tapfer. Das war hart. Aber ich hatte einfach keine Playmobilmännchen mehr zuhause, die ich dranhängen konnte, damit sie Ballon fliegen...
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...