Joana Gröblinghoff

Romantische Zeiten


Ich hab als kleiner Fan von verspielten Frisuren und niedlichen Kleidchen mal eine Frisur für euch getestet, die ich schon lange ins Auge gefasst hatte.
Ich muss euch sagen, das is nix für Anfänger! Kann sein, dass nur ich mich so doof dabei anstelle und es eingentlich ganz einfach ist, aber ich hing kopfüber vorm Spiegel und hab versucht meine Arme affenmäßig und komisch verdreht über den Kopf zu ziehen. Mit Blick in den Spiegel um auf die Hände zu gucken ging garnicht, habs dann mit Augen zu probiert und es hat so einigermaßen geklappt.
Muss ein tolles Bild gewesen sein!
Wenn euch die Frisur gefällt, übe ich es gern noch ein bisschen und versuche verschiedene Strategien, die es auch erlauben diese Frisur in annähernd menschlicher Pose zu bewerkstelligen!
Dann gibt's ein kleines Tutorial für euch.
Diese Bluse habe ich übrigens von Kristines Collection bekommen und es fiel mir recht schwer sie zu kombinieren, bei Kleidchen ist es einfacher, da hängt ja unten was dran!
Aber was könnte ich zu dieser Bluse "untenrum" anziehen? Ideen? Ich nämlich nicht. Daher für euch diese Beinlosen Bilder, die ich wieder mal mit Stativ und Selbstauslöser - nur mit Tageslicht - in Eigenregie erstellt hab.


Und für alle, die vielleicht auch mal solche Bilder von sich hätten, hab ich hier mein neuestes Lichtpoesie Angebot für euch! Bei Interesse freue ich mich über eine Mail an: [email protected]!

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...