10 jahre nur 10 minuten entfernt

ich habe schon öfter darüber nachgedacht, es mal wieder zu lesen. mein letztes tagebuch. aus dem jahr 2003. weil ein jahrzehnt vergangen ist. und weil ich im verklärten rückblick damals die beste zeit meines lebens hatte. so genau habe ich das alles nie verglichen, aber es war eine tolle, entspannte, doch aufregende zeit, damals im auslandssemester in schweden. ich denke an tolle menschen aus der ganzen welt, eine unbeschwerte gegenwart und eine zukunft, die uns gehörte. und auch ohne noch mal alles in 10 minuten zu überfliegen, erinnere ich mich unter anderem daran, dass ich damals nach langer zeit mal wieder richtig verliebt war.

heute also endlich mal rausgekramt. mir war plötzlich danach und ich weiß nicht wieso. und ich würde auch gar nicht darüber schreiben, wenn es nicht so ein seltsamer zufall wäre. denn zum ersten mal erwähnt habe ich dich in diesem tagebuch am 5.9.2003. also genau heute vor 10 jahren.



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...