Shop Le Monde

Dior Beauty News: Diorskin Star + Rouge Dior Baume


This entry is only available in german: Ich liebe Dior. Denn Dior verkörpert für mich all diejenigen Dinge, die ich mit einer perfekten Welt verbinde: Tradition trifft Innovation, Stil paart sich mit Moderne und Eleganz vermengt sich mit einer charmanten Lässigkeit. Seit mehr als 60 Jahren ist das französische Traditionsunternehmen fester Bestandteil der Coutoure- und Beautywelt, und ich freue mich sehr, euch heute ein paar ganz herausragende Produktneuheiten vorstellen zu dürfen: “Ein magischer Begriff, der die Fantasie beflügelt, Faszination auslöst und uns in eine Welt des Lichts und des Spektakels entführt. Ab 1947 feierte Christian Dior in der schillernden Welt des Glamours...
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...