Markiert: Marc Ramelow

In “Markiert” zeigen Modeprofis Haltung. Heute mit Marc Ramelow, Inhaber der Modehäuser Ramelow in Elmshorn:

Mode ist für mich….. jeden Tag neuer Spaß am Job.

Frauen müssen….. interessant sein.

Ein richtiger Mann….. macht auch mal nur sein Ding.

Die Jugend von heute ist….. unsere Zukunft, wir sollten genau hinhören.

Ohne Geld….. könnte man auch gut leben.

Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich….. graue Haare, aber besser als gar keine.

Ich träume manchmal davon, dass….. ich nochmal was ganz anderes mache.

Was ich überhaupt nicht leiden kann,….. ist Unehrlichkeit.

Wenn ich noch einmal ganz von vorne anfangen könnte, dann….. würde es wohl wieder so werden.

Was ich mag….. ist Inspiration für Neues.

Was mich nervt…. ist langsames Denken.

Mein größter Triumph war….. meine Frau zu erobern.

Mein größter Fehler ist….. zu wenig Sport zu machen.

Ohne Internet….. wäre es Leben wie in der Vergangenheit.

Meine Playlist…. steht noch immer als CDs im Regal.

Am liebsten kaufe ich….. frische Lebensmittel auf dem Wochenmarkt.

Das beste deutsche Modegeschäft ist….. 14 oz in Berlin, authentisch und fokussiert.

Mein Job….. macht mir immer noch viel Spaß.

Am besten bin ich, wenn….. ich unter tollen Leuten bin.

Chefs sollten….. loslassen können.

Als Bundeskanzler….. bin ich ungeeignet.

Am meisten bewundere ich….. Menschen, die ihre Träume leben.

Der schönste Ort der Welt ist..… Kauai im Pazifik.

Wenn ich mir einen Satz tätowieren sollte, dann folgenden: …. Passiert garantiert nicht!

Mit 17 wollte ich….. Surflehrer werden, mit 21 war ich es.

In Zukunft….. wird unser Job noch spannender werden.

Was ich immer schon mal gefragt werden wollte….. Kommst Du mit auf eine Weltreise?

*****
Wenn Sie Profashionals regelmäßig lesen und gut finden, freue ich mich über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...