Susann

Outfit und Song des Tages. Nr. 180


Mein Outfit des Tages ist eine Jeans, ein schwarzes Top, darüber eine schwarze Strickjacke und dann noch eine ockerfarbene dünne Strickjacke. Dazu passen gut schwarze, flache Schuhe und mein Lieblingsmantel. Natürlich darf auch hier mein B&T Beutel nicht fehlen.
Heute ist mein letzter Arbeitstag vor dem Wochenende, ich habe morgen nämlich frei, dementsprechend gut ist auch meine Laune! Noch dazu scheint die Sonne, wie könnte es also besser sein. Heute Abend geht’s mit Kollegen Schwarzlicht Minigolfen. Ich bin gespannt was mich da erwartet. Schönen Tag euch! Mein Song des Tages ist “Trojans” von “Atlas Genius”.


Click here to view the embedded video.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...