Susann

Outfit und Song des Tages. Nr. 207


Heute zeige ich euch ein Outfit vom Wochenende. Ich hatte Besuch von einer Freundin und ich habe ihr die Stadt gezeigt und wir waren bei Strandpauli und am Elbstrand. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir hatten viel zu erzählen, weil sie erst vor kurzem von ihrer Weltreise zurückgekehrt ist. Darüber geschrieben hat sie auch und viele tolle Bilder gemacht. Nachlesen könnt ihr das auf ihrem Blog den ihr hier findet.
Mein Outfit: ich trage einen schwarzen langen Rock, dazu ein blaues Shirt und Sandalen. Das Bild ist am Hamburger Hafen am Altonaer Kai entstanden. Mein Song des Tages ist “Scarlett Groove” von “Malibou State”.


Click here to view the embedded video.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...