Susann

Outfit und Song des Tages. Nr. 219


Ich war gestern beim Tag der Legenden im Millerntorstadion. Für den guten Zweck spielten bereits zum zehnten Mal nationale und internationale Fußballstars, wie z.B. Vize-Weltmeister Michael Ballack, Ex-Nationalspieler Arne Friedrich, HSV-Legende Manfred Kaltz, Lars Ricken und viele mehr. Der „Tag der Legenden“ wurde vor sieben Jahren ins Leben gerufen, um die Jugendarbeit von NestWerk e.V. finanziell zu fördern. Nestwerk e.V. unterstützt und initiiert seit 14 Jahren Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche aus den strukturell benachteiligten Stadtteilen Hamburgs.
Passend zum sportlichen Event habe ich mich gestern für eine graue Jeans entschieden. Dazu ein schwarzes Logsleeve, ein grauer Cardigan und darüber ein Trenchcoat. Das passende Schuhwerk dazu sind bequeme Nikes.
Mein Song des Tages ist ein alter Klassiker. Nämlich “Keep on running” von der “Spencer Davis Group”.

Click here to view the embedded video.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...