DIY Schränkchen


Hey, kennt ihr dieses IKEA-Schränkchen? Normalerweise siehts ganz nackisch aus, nur aus Holz.Vor ca. sechs Jahren, habe ich mein Schränkchen angemalt und diese scheußliche pinke Folie dran geklebt wie ihr sehen könnt haha.Meine Mutter und ich hatten gestern beschlossen bisschen was an Servierttentechnik zu machen, also ging ich gleich in die Stadt um Kleber, Pinsel und Serviertten zu besorgen. Die pinke Folie habe ich abgezogen. Als ich fertig mit dem kompletten Schränkchen war hab ich noch etwas Glitzer an die Rosen geklebt.Und... was meint ihr ? Hab ihr schon mal was mit Servierttentechnik gemacht?
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...