sunny day


Hallo, meine Lieben !
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt eure Osterferien in vollen Zügen. Bei mir ist alles beim' alten und auch meine Tagesabläufe sind mit Sport, Bloggen und Lernen nach wie vor fast komplett identisch, weshalb ich euch darüber nun nicht weiter berichten werde. Irgendwie ist es so unrealistisch das ich bereits in 11 (!) Tagen meine erste Abitur - Klausur schreibe... Gleichzeitig bin ich aber auch froh, die Klausuren endlich hinter mich bringen zu können, denn ich komme mit meinen Vorbereitungen ganz gut voran, sodass ich positiv auf die Prüfungs - Zeit blicke.
Mein Tag in Hannover vergangene Woche war übrigens prima und ein kleiner Haul erwartet euch diesen Donnerstag. Das Outfit, welches ich euch heute zeige, passte prima zum Wetter am Wochenende, denn die Sonne hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Die lockere Bluse und meine Lieblingsjeans waren also die perfekte Wahl. Ich hoffe ihr habt noch einen zauberhaften Tag ♥


Bluse : Le Balloon / Skinny Jeans : Dr Denim / Schuhe : Paul Green
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...