roominterior


Hallo, ihr Lieben !
Im heutigen Post möchte ich euch gerne einen Instagram Account zeigen, dem ich mittlerweile seit einigen Wochen folge und von dem ich nach wie vor absolut begeistert bin. Ansonsten vermeide ich Posts dieser Art, denn wenn ich euch regelmäßig alle Instagram Accounts zeigen würde, die mir gut gefallen, dann würde sich hier wahrscheinlich nur noch alles um Instagram drehen...
Dennoch bin ich der Meinung, dass der Instagram Account roominterior diesen einzelnen Post mehr als verdient hat, denn er inspiriert mich wirklich wahnsinnig sehr und ich könnte Stunden damit verbringen, mich durch die verschiedenen Fotos zu klicken. Das ich eine große Schwäche für das Thema Einrichtung habe, wisst ihr bereits. roominterior hat diese Schwäche noch einmal bis auf das äußere getrieben, denn ich bin einfach hin und weg von den schönen, verspielten Einrichtungsideen im skandinavischen Stil. Da ich euch gerne mit dieser Obsession anstecken möchte (um damit nicht allein' zu sein, haha !) habe ich unten eine Collage aus meinen liebsten Inspirationen erstellt. Mit einem Klick hier landet ihr auch direkt auf roominterior. Habt' viel Spaß beim Durchklicken, ihr Lieben ! ♥
Alle Fotos gefunden auf roominterior Quellen : 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...