time flies


Ihr Lieben,
und schon wieder starten wir in eine neue (und bisher leider ziemlich verregnete) Woche. Mein Wochenende war ziemlich ereignisreich. Die Ursache dafür war hauptsächlich mein Abiball, der am vergangenen Freitag stattgefunden hat. Insgesamt war der Nachmittag / Abend ein wirklich schönes Erlebnis, welches durch viele positive Ereignisse wie das Wiedersehen meiner ehemaligen Klassenlehrerin sowie einige schöne Gespräche geprägt war. Ich weiß, dass viele von euch ganz neugierig auf mein Kleid sind. Leider müsst ihr euch mit dem Blogpost rund um meinen Abiball noch etwas gedulden (ca. 2 Wochen), aber zwischenzeitlich könnt ihr ja schon einmal auf meinem Instagram Account vorbeischauen, denn dort gibt es bereits einige Details zu sehen.
Ein anderes Highlight gab es gestern Abend, denn wir haben doch tatsächlich den Weltmeistertitel geholt ! Obwohl ich ansonsten ganz und gar kein Fußball - Junkie bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen, während der WM zumindest die deutschen Spiele anzusehen. Die 90 Minuten (oder mehr) haben mir immer super gefallen und es hat mir Spaß gemacht, sie mit meinen Eltern und leckerem selbstgemachten Hugo gespannt zu verfolgen. Jetzt ist also wirklich beides schon wieder vorüber - mein Abiball und die WM. Und was steht nun als nächstes an ? Richtig, mein Umzug nach Hamburg ! Ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden, ob ich mich freuen soll, oder alles lieber noch ein wenig aufschieben möchte. Der Gedanke an all' das Neue macht mir nach wie vor ziemlich Angst, jedoch werde ich weiterhin versuchen alles positiv zu sehen und die Zeit bis zum' Umzug in vollen Zügen zu genießen.
Wie ihr seht trägt das heutige Outfit mal wieder das Thema Pastell. Meiner Meinung nach macht man mit leichten Farben (vor allem im Sommer) nie etwas falsch, denn sie schmeicheln so gut wie jedem Hautton und lassen sich super kombinieren. Leider wollten heute weder meine Haare noch das Wetter so richtig mitspielen, weshalb ich auf den Fotos letztendlich doch ein wenig entnervt aussehe - ich hoffe, das verzeiht ihr mir, haha ! ♥
Top : Forever21 / Cardigan : Sheinside / Hose : Boutique / Schuhe : Primark
Ringset ,,Drillinge'' : Sonne Sieben Wie ihr wisst sind mein diesjährigen Must - Haves im Bereich Schmuck zarte Knöchelringe. Meine Favoriten sind momentan die süßen Varianten von Sonne Sieben. Wenn ihr euch ebenfalls in die Ringe verliebt habt, bekommt ihr mit dem Code ,,dazzled'' einen 10% Rabatt auf eure Bestellung !
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...