Butiksofie


Ihr Lieben,
um der sonntäglichen Langeweile ein wenig entgegen zu wirken, möchte ich euch im heutigen Post mal wieder einen Blog vorstellen, auf den ich erst vor kurzem gestoßen bin. Die Rede ist von ,,Butiksofie''. . .
Bloggerin Anja führt ihren Blog seit mittlerweile 5 Jahren. Ob Living, Food oder Fashion : Auf ,,Butiksofie'' kann man bestens seinen Durst nach Inspiration stillen. Jeder Post wird von Anja mit viel Liebe zum' Detail angefertigt, sodass der ganze Blog, meiner Meinung nach, ein echter Augenschmaus ist. Immer wenn ich mich durch ,,Butiksofie'' klicke, bekomme ich wahnsinnige Lust, selbst aktiv zu werden : Egal ob es die leckeren Kuchen sind, die ich direkt nachbacken möchte, schöne Living - Ideen, oder tolle Outfits - der niedliche Blog ist absolut inspirierend - in jeder Hinsicht ! Ich zumindest fühle mich auf ,,Butiksofie'' immer wahnsinnig wohl und verbringe dort liebend gern' meine Sonntagnachmittage, da ich danach immer viele Ideen für kreative Projekte habe ♥
Alle Fotos via Butiksofie

  • Love
  • Save
    14 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...