Beauty Favorites


Ihr Lieben,
da es nun schon länger keinen Post mehr zum Thema ,,Beauty'' gab, möchte ich das direkt heute ändern. Anlass hierfür sind 3 neue Produkte, die ich bei Flaconi entdeckt habe und die mittlerweile fest in meine Make Up Routine integriert wurden, da ich von den Artikeln absolut begeistert bin.
Wie ihr wisst handhabe ich die Auswahl meiner Beauty Produkte ähnlich wie die Auswahl meiner Kleidung : Eine gute Mischung aus preiswert und hochwertig sollte es sein ! Aus diesem Grund finden sich in meiner Schminktasche sowohl günstige Produkte (wie beispielsweise die getönte Tagescreme von Bebe, von der ich nach wie vor sehr begeistert bin !) als auch etwas hochpreisige Produkte. Wenn es um High End geht, setze ich liebend gern auf die Marke Yves Saint Laurent, da diese mich qualitativ noch nie enttäuscht hat. Wenn es um Parfum geht, gebe ich gerne eine gewisse Summe aus, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich das besonders bei Düften wirklich bemerkbar macht. Nun aber zu meinen neuen Favoriten im Bereich Beauty ♥

Wie bereits erwähnt habe ich meine neuen Lieblinge bei Flaconi gefunden. Ihr wisst ja : mit einer schönen Verpackung hat man bei mir schon gewonnen. Genau aus diesem Grund bin ich wirklich überzeugt von Flaconi, was jedoch ebenso an der schnellen Lieferung liegt. Neben dem Onlineshop betreibt Flaconi übrigens ebenfalls ein Online - Magazin, in dem ich regelmäßig vorbeischaue, da regelmäßig hilfreiche Tipps rund um das Thema Beauty veröffentlicht werden.
Bei dem ersten Produkt handelt es sich um einen neuen Duft. Nachdem ich von meinen restlichen Marc Jacobs Parfums schon hin und weg war, hat es mir auch ,,Daisy Eau so fresh'' angetan. Der Duft ist einerseits nicht zu schwer und schmiegt sich der Haut federleicht an. Andererseits ist die Haltbarkeit sehr gut, was bei mir hohe Priorität hat, da ich es nicht mag, ständig nachsprühen zu müssen. Insgesamt ein Parfum, was all' denjenigen, die blumige, feminine Düfte mögen, zusagen sollte.


Wie bereits erwähnt, bin ich sehr überzeugt von den Produkten der Marke Yves Saint Laurent. Aus diesem Grund handelt es sich auch bei den anderen zwei Neuzugängen in meinem Schminktäschchen um Produkte von Yves Saint Laurent. Das ,,Blush Radiance'' ist wirklich ideal für den Herbst, denn es betont die Wangen und zaubert eine wunderschöne, herbstliche Farbe, die jedes Make Up komplettiert. Des Weiteren ist dieses Produkt ideal zum Mitnehmen, denn es ist sehr handlich und verfügt über gleich zwei Farbrichtungen, die vor allem gemischt toll aussehen. Auch der Lipgloss in einem schönen Nudeton macht sich toll in einem herbstlichen Make Up. Die Haltbarkeit ist sehr gut, aber trotzdem liegt das Produkt leicht und angenehm auf den Lippen. Ob tagsüber oder am Abend : Der Lipgloss ist der perfekte Begleiter in jeder Handtasche !
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...