Plumi Plums

Schlicht zurück


Lange ist es her, nun melde ich mich zurück und einiges ist passiert im Kleiderschrank, sowohl auch mit meiner Einstellung zum shoppen, bloggen und der ganzen Modewelt. Da viele Kleidungsstücke im Schrank landen und dort vor sich hin weilen, habe ich beschlossen dem Ganzen entgegenzuwirken. Die sogenannte ''Kaufsucht'' wird bekämpft, indem ich Menschen sammle und versuche trotz alten Kleidungsstücken am Ball zu bleiben. Nicht den Trends unbedingt immer folgen, sondern sein Ding durchziehen. Also trage ich ab nun viel Zeug, welches nicht neu von der Stange ist und verlinke die Artikel natürlich auf ähnlich ausschauende Artikel. ;-)



Pants - Zara
Shoes & Bag - Nike Coat - 7 trends Pullover - Acnce


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...