Look of the Week #2

Neue Woche, 5 neue heiße Teile! – Heute präsentiere ich euch in unserer noch recht frischen Rubrik den zweiten Look of the Week. Dieses mal ist der Look weniger sportlich, dafür aber etwas klassischer. Mit elegantem Mantel im Fischgrätenmuster, goldener Armbanduhr und zeitloser Umhängetasche. Perfekt für die Uni oder um sich abends mal mit Kumpel in einer Bar zu treffen! Vor allem für Männer ab 20 geeignet!

Welche Hose ihr dazu anzieht ist übrigens egal. Schwarz passt genau so gut wie klassisch Blau!

Ich hoffe, euch hat dieses mal wieder unser Look of the Week gefallen. Teilt uns eure Meinung doch bitte in den Kommentaren mit!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...