Frühjahr auf Teneriffa – Fashionlook mit Plisseerock und Pumps

Nach den Tagen auf der ITB Reisemesse in Berlin mit Terminen von früh morgens bis spät abends ist es nun auch wieder an der Zeit für ein neues Blogposting für Euch. Ich hatte auch auf der Reisemesse den Stand von Teneriffa und den Kanaren besucht und dachte direkt an meinen “sommerlichen” Fashionlook, den ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Das Klima und Wetter auf Teneriffa ist das ganze Jahr über ein absoluter Traum und so war es für mich im letzten Winter auch kein Problem, neben den Sehenswürdigkeiten auch einen Fashionlook zu fotografieren.

Teneriffa, Wetter, Klima und Strände

So kann man eigentlich einen Wunschzettel für einen Urlaub beschreiben, aber auf Teneriffa gibt es praktisch das ganze Jahr über traumhafte Temperaturen. Schon während meines ersten Besuches auf Teneriffa im Jahre 2008 war ich von den Gegensätzen absolut fasziniert, der Norden der Insel sehr grün, je nach Höhe etwas Nebel und im Süden eher trocken und wie eine kleine “Wüste”. Obwohl es nur 60 Kilometer Entfernung sind, gibt es doch ganz unterschiedliche Klimazonen und etwas, was mich sofort fasziniert hat. Es bietet sich somit immer wieder die Möglichkeit an, einen Hinflug zum Flughafen im Norden der Insel zu machen und den Rückflug über den Flughafen im Süden von Teneriffa. So habe ich es bei meinem ersten Besuch auf Teneriffa gemacht und konnte mehr von der Insel direkt sehen.

Sehenswürdigkeiten auf Teneriffa

Ein spontanes Fashionshooting habt Ihr bereits vor Weihnachten sehen können, bei meiner Inselrundfahrt und dem spontanen Zwischenstop auf dem Teide Vulkan mit der weltbekannten Mondlandschaft – aber auch sonst hat der Teneriffa viele Möglichkeiten zu bieten. Für mich persönlich eher uninteressant, “Wandern auf Teneriffa” :) , aber es gäbe ja auch “Mountainbiken” :) oder dann doch eher den bekannten Loro-Park, den Aquapark oder vor allem die interessanten Städte mit der interessanten Kultur und Geschichte.

Strand, Pool-Landschaft und Hotel

Wie ihr an den Fotos längst erkennen konntet habe ich mich dieses Mal für die Modefotos für das Puravida Jardin Tropical Resort Hotel entschieden, mit zwei verschiedenen Pools und einem “Ruhebereich” am unteren Pool. Die großen Betten mit Blick auf die Strände und den Atlantischen Ozean, die Palmen an jeder Stelle des Hotels und der leichte Wind und die Wolken – es war wirklich ein “Paradies” und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen auf der Insel in den nächsten Monaten. Es gibt noch so viele Dinge, die ich euch gerne abseits der Strände, Pools und des Hotels zeigen möchte.

Fashionlook

Den Look, den ich euch auf den Fotos zeige, war für den Tag gedacht, mit einem schlichten “Plisseerock” und dazu ein “Motto-Shirt” – “Always on Highheels”, kombiniert bei den Temperaturen natürlich nur mit Highheels und ohne Strumpfhose.

Wenn ich mir diese Bilder jetzt so ansehe und an die letzten Tage auf der ITB-Messe in Berlin zurückdenke, ist meine Lust und Bereitschaft für ein paar Tage in der Wärme schon wieder geweckt… Wie sieht es bei Euch aus? :)

The post Frühjahr auf Teneriffa – Fashionlook mit Plisseerock und Pumps appeared first on pureGLAM.tv - TRAVEL meets FASHION - Glamour, Lifestyle, Reise und Mode.

  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...