Fashionblog – Modestyling mit Minirock und Bluse

Ein neuer Fashionlook für Euch. Vielen von Euch hatten mich in den letzten Wochen angeschrieben und gefragt, ob es noch weitere Bilder von dem Look im Vorwort meines Offline-Magazines geben würde, da die Bluse so schön wäre. Dem komme ich natürlich auch sehr gerne nach und zeige euch nun weitere Bilder aus der Serie, die im letzten Spätsommer auf Mallorca entstanden ist.

Manchmal gibt es einfach Wochen, die kommen ganz anders als man es eigentlich gedacht und geplant hatte und ich wollte zunächst die ganzen Emails und Termine aus den Tagen in Berlin abarbeiten und alle beantworten, aber dann gab es so viele interessante Gespräche hier in München und eine tolle neue Fashion-Kooperation, so dass diese Emails auch noch etwas warten mussten :( … (wie gut nun am Wochenende Zeit für diese Email zu haben)

Es kommt bei mir leider häufiger vor, dass man sehr viele Fotos an tollen Fotolocations macht und dann direkt zum nächsten Ziel weiterreist, ohne Euch alle Bilder zeigen zu können. Meine Archive sind jetzt noch gut gefüllt und bevor es den großen Abschlussbericht über das Radisson Blu Berlin gibt oder einen Rückblick auf die ITB Messe, passend zum schlechten Wetter in München heute ein sommerlicher Look.

Während der Dreharbeiten für die TUI auf Mallorca im Puravida Resort gab es am letzten Drehtag einen “freien” Tag für mich und ich konnte ein wenig mehr die Landschaft und Umgebung um das Puravida Resort Blau Portopetro erkunden. Gar nicht weit entfernt vom Hotel gibt es viele kleine und schöne Dörfer und Plätze zum Rückzug. Mallorca hat deutlich mehr zu bieten als der “Ballermann”

Der Rock ist aus der Beyonce Kollektion von HM, kombiniert mit einer Rüschenbluse und meine “Lieblingssonnenbrille” von CHANEL und passend dazu natürlich im Sommer oder einer warmen Location – ein knallroter Nagellack und rote Lippen.

Wenn ich selbst nach der Zeit die Bilder nun wieder betrachte, freue ich mich schon, dass es im 2. Quartal noch einmal zurück nach Mallorca geht und dann wieder für ein ganz anderes Projekt. Es bleibt auf jeden Fall spannend… :) Euch einen ganz tollen Tag!

Download “PUREGLAM.tv - das Lifestyle Magazin - Ausgabe 01/14” PUREGLAM_Magazin_Ausgabe_0114.pdf – Downloaded 2861 times – 11 MB

The post Fashionblog – Modestyling mit Minirock und Bluse appeared first on pureGLAM.tv - TRAVEL meets FASHION - Glamour, Lifestyle, Reise und Mode.

  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...