Bademantel – Wellness – rote Lippen – Kaminfeuer

Da sich einige von Euch fragen, ob ich die Wellness-Termine natürlich auch in High-Heels wahrnehme oder was ich dabei trage, wollte ich euch einmal einen Einblick geben. Das Wochenende steht vor der Tür, die Temperaturen sollen in Deutschland auch nicht mehr so schön sein (in Sizilien sind noch 24°C) und man hätte sicherlich nichts gegen einen heißen Tee und ein gemütliches Kaminfeuer.

Die Fotos sind eigentlich eher zufällig entstanden, während ich die Spa-Suite für ein Fotoshooting am späteren Abend besichtigt habe, aber die Gelegenheit war einfach zu gut und da ich die Bilder sehr gelungen finde, wollte ich euch diese vor dem Wochenende natürlich nicht vorenthalten.

Es wird sicherlich keine alltägliche Situation sein, aber einerseits war die Spa-Suite im Steirerhof in Bad Waltersdorf sehr schön und ausnahmsweise war auch vor und nach der Behandlung eine Kamera dabei. Die Nadeln in meinem Rücken oder in den Händen wollte ich euch dann doch ersparen :)

Ich kann mir vorstellen, dass einige von Euch nun auch direkt auf die Idee kommen und entweder ein romantisches Wellness-Wochenende in Österreich planen oder sich ein schönes heißes Bad einlassen und den Abend gemütlich mit Fernsehen und einem leckeren Essen verbringen…

Es wird sicherlich das einzige Update sein, welches Ihr im Bademantel bekommt, die nächsten gehen dann doch eher wieder in den High-Fashion-Bereich und natürlich werde ich dann die Zeit nutzen und euch über meine Ausflüge und Erfahrungen in Sizilien berichten. Ich kann euch jetzt schon so viel verraten, es war absolut abwechslungsreich… und ich würde es sofort wieder machen… Euch einen tollen Restabend und ein tolles Wochenende – V.

The post Bademantel – Wellness – rote Lippen – Kaminfeuer appeared first on pureGLAM.tv - TRAVEL meets FASHION - Glamour, Lifestyle, Reise und Mode.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...