Pailettentop mit Minirock – Golfhotel Mallorca

Was sollte man zum Abendessen in einem Golfhotel anziehen, welches Outfit passt zu einem Tapas-Dinner an einem Golfplatz? Darf es eine Spur sexy sein und doch noch elegant? Die Fragen habe ich mir auch wieder während meines Aufenthaltes im Arabella Sheraton Golfhotel Mallorca gestellt, als es die Einladung zum Abendessen in einer Bodega gab, bei Temperaturen um 20°C am Abend, sollte es nicht zu sportlich, aber auch nicht zu sehr “Business-Outfit” sein.

Das Golfhotel und Sporthotel, welches ich euch auch noch detaillierter vorstellen werde, hat fast 90% deutschsprachige Gäste, die vor allem zwei Dinge suchen – die Möglichkeit Golf zu spielen (die Kosten der Greenfee sind im Zimmerpreis bereits enthalten) und ein schönes Abendessen in entspannter Atmosphäre.

Für mich stand am Ankunftstag zunächst einmal der “Manager-Cocktail” auf dem Programm, der in der Lobby des Hotel stattfand und auf die Terrasse mit Blick auf den Golfplatz ausgeweitet werden konnte und direkt im Anschluss, das Abendessen im Restaurant “La Bodega del Green”.

Daher war es eine gute Gelegenheit einmal die letzte Abendsonne zu genießen und mein neues Pailettentop von Kleidoo zu nutzen und mit einem kurzen, weit fallenden Minirock zu kombinieren. Da man erfahrungsgemäß bei Empfängen etwas länger stehen muss, wollte ich Schuhe haben, die über einen längeren Zeitraum auch noch bequem waren und trotzdem zum Outfit passten. Also die beliebten Peeptoes von Stuart Weitzman.

Die Möglichkeit ein paar Fashionoutfits im Bereich des Hotels fotografieren zu können sind einfach unbegrenzt, die großen Poollandschaften, der große Garten und passend dazu der angrenzende Golfplatz, der der älteste Golfplatz auf Mallorca ist.

Obwohl das Hotelgebäude erst vor ca. 20 Jahren gebaut ist, hat man beim Betreten des Gebäudes das Gefühl ein altes, spanisches Landhaus betreten zu können und sich am Abend gemütlich mit Freunden auf der Terrasse zum Abendessen zusammensetzen zu können. Wie Ihr auch an den Fotos sehen könnt, habe ich mich vom ersten Moment im Hotel und in meinem Fashionoutfit mit Pailettentop und Minirock absolut wohl gefühlt…

The post Pailettentop mit Minirock – Golfhotel Mallorca appeared first on pureGLAM.tv - Lifestyleblog, Reiseblog, Fashionblog.

  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...