Video: Hamburg erleben – FMA – Sehenswürdigkeiten & Regen

Nach vielen Jahren ist es mir in den letzten Wochen endlich wieder einmal gelungen, für einige Tage in Hamburg zu sein. Ich hatte mir eigentlich ein schönes Programm mit allen Sehenswürdigkeiten vorgenommen und wollte einfach Hamburg mal wieder erleben und genießen.

Da ich verschiedene tolle Termine in Hamburg hatte, über die ich euch in den nächsten Tagen auf dem Blog noch gesondert berichten werde, war es schön, einmal die höchste Aussicht über Hamburg – nur für mich – genießen, zu dürfen oder ein persönliches Inroom-Breakfast testen, zu dürfen. Es sollte ein Frühstück sein, welches alle Wünsche, ich an ein Frühstück auf dem Zimmer erfüllen würde, ob es dem Hotel gelungen ist…

Vom Winde verweht oder den Hamburger Regen spüren…

Bevor es mit den ganzen Berichten und tollen Erlebnissen aus Hamburg losgeht, habt Ihr nun einmal die Chance mich “vom Winde verweht” oder einmal gut “gewässert” zu erleben. Es ist sicherlich kein alltägliches Video und wird es so schnell sicherlich nicht mehr geben… :-)

Wenn man mich nach meinen ersten Eindrücken von Hamburg fragt, wird die Antwort sicherlich “Regen” heißen, aber es gibt auch viele schöne Seiten, die ich Euch teilweise bereits in den Top10 Sehenswürdigkeiten von Hamburg vorgestellt habe.

Wie Ihr am Video schon erkennen könnt, ist dieses auch der Auftakt der neuen “Video-Serie” und jeden Montag gibt es auf dem neuen Youtube-Kanal “VpureGLAM” ein neues Video von mir. Mal ein ganz persönliches, im Stil von “Meine Tipps für erfolgreiches Bloggen” oder auch “Wie habe ich persönlich 15 Kilogramm abgenommen”, aber auch einmal tolle Hotels, tolle Städte, Fashionlooks oder auch tolle Produkte und Gadgets, die ich euch vorstellen möchte…

Viele von Euch haben mich am Wochenende schon gefragt, warum ich einen neuen Kanal gestartet habe und die Antwort ist ganz einfach. Ich wollte mehrere Möglichkeiten haben und zukünftig auch die Möglichkeit von “LIVE” nutzen, sowie regelmäßig verschiedene Hangouts mit vielen von Euch zu veranstalten. Daher werde ich in Zukunft auch immer wieder “LIVE-Events” auf dem neuen Youtube Kanal ankündigen und vielleicht einmal direkt aus einem schönen Hotel berichten, einmal Euch für Fragen und Antworten bereit stehen und so viel mehr Möglichkeiten haben, auch direkt “interaktiv” mit Euch zu sein.

Das nächsten Themen die ich Euch direkt auf dem neuen Kanal vorstellen möchte ist “Erfolgreich bei Instagram, was muss ich bei meinem Instagram Kanal beachten…

Wenn Ihr also meinem bisherigen “privaten Account” schon folgt, wäre es schön, wenn Ihr auch den neuen Account bei Youtube zu euren Favoriten hinzunehmen könnt und diesen “abonniert”… Euch noch einen tollen Tag… xoxo V.

The post Video: Hamburg erleben – FMA – Sehenswürdigkeiten & Regen appeared first on pureGLAM.tv - Lifestyleblog, Reiseblog, Fashionblog.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...