Video: Extrem High-Heels von Jil Sander mit Rock von BCBG Max Azria

Passend zum Fashion-Blog Update in den letzten Tagen mit den extremen High-Heels von Jil Sander, möchte ich Euch am heutigen Tage nun auch das passende

Video dazu zeigen.

Wie schon vor einigen Tagen bei meiner Umstellung des Youtube-Kanals angekündigt, wird es nun auch zu den verschiedenen Mode-Outfits, jeweils einen kurzen Videoclip geben und sicherlich, das eine oder andere Mal noch eine kleine Überraschung am Ende (wie z.B. Outtakes im neuen VLOG Video)

Es macht einfach unheimlich viel Spass, Euch nicht nur ein paar Fotos zu zeigen, sondern auch die Gelegenheit nutzen zu können – das Fashion-Outfit, ein wenig mehr vorstellen zu können.

Leider ist es bei Fotos von Schuhen immer etwas schwierig, besondere High-Heels von allen Seiten auf die Fotos zu bekommen und da bietet sich natürlich ein kleines Fashion-Video perfekt für Euch an. Ich habe schon ein paar Ideen, welche Outfits ich euch in den nächsten Tagen und Wochen vorstellen möchte und dazu werden sicherlich einige besondere High-Heels kommen.

Bei dem Fashion-Outfit, was ich Euch dieses Mal gezeigt habe, sollten vor allem die besonderen Schuhe von Jil Sander einmal ausführlicher gezeigt werden. Ich habe die Schuhe schon seit ein paar Wochen, aber selten die Gelegenheit gehabt, diese ausführlich vorzustellen.

Der besondere Absatz, der erst bei seitlichem Blick auffällt, hat bei so manchen Veranstaltungen schon einige verwirrte Blicke zurückgelassen, genauso wie die Frage, ob man darauf überhaupt laufen kann. Man kann es – und man kann sogar relativ gut auf diesen extremen High-Heels laufen, wie man auch im Videoclip sehen kann.

Da wird es bei den nächsten Schuhen, sicherlich etwas schwieriger, aber es macht einfach Spass – nun auch einmal viele Schuhe ausführlicher vorstellen zu dürfen und den Anfang der Reihe machen vermutlich die besonderen Booties von Buffalo, die wirklich eine besondere Höhe haben und bei Euch die meisten Reaktionen verursacht haben.

Wenn Ihr Fragen zum Thema “Laufen auf High-Heels” – oder “Mit welcher Höhe sollte ich bei High-Heels beginnen” habt, kann ich jetzt schon sagen, dass es in Kürze auch dazu einen Videoclip und ein kleines Tutorial auf dem neuen Youtube-Kanal geben wird. Vielleicht habt Ihr Lust und folgt mir auch dort… ich würde mich freuen :) … bis dahin… alles Liebe – xoxo V.

The post Video: Extrem High-Heels von Jil Sander mit Rock von BCBG Max Azria appeared first on pureGLAM.tv - Lifestyleblog, Reiseblog, Fashionblog.

  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...