Walking in High-Heels und Shopping Haul / Unboxing

Bei mir gehören High-Heels einfach zum täglichen Leben dazu und es ist natürlich eine schöne Überraschung, wenn man die Chance hat, sich High-Heels einfach aussuchen zu dürfen und diese dann in ein paar Tage später erhält… ein Traum? Nein – Wirklichkeit und so ist es mir vor einigen Tagen ergangen.

Ich hatte gerade das Video “

Walking in High-Heels – Tipps und Tricks” für Euch fertig gemacht und den Blogpost geschrieben, als die portugiesische Schuhkette “Kelyashoes” bei mir anfragte, welche Schuhe ein Trend werden könnten und welche Schuhe eine Frau auf jeden Fall besitzen sollte. Sicherlich ist Portugal für viele nicht als direkter “Schuhexporteur” bekannt und bei Lederschuhen denkt man zunächst an Italien und Frankreich, aber spätestens seit einem besonderem “königlichen” Ereignis, sind Schuhe “Made in Portugal” sehr berühmt geworden.

Helsar durfte bei der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate, keine geringere, als Pippa Middleton und Ihre Mutter mit Schuhen ausstatten und Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, was das für die Bekanntheit der Marke Helsar ausgemacht hat. Nicht nur Pippa Middleton in einem traumhaften Kleid bei der Hochzeit von Kate und William, auch ein anderes Körperteil hat dort besondere Aufmerksamkeit bekommen.

Für mich war die Anfrage von Kelyashoes und Helsar natürlich ein schöner Moment und für einen Fan von High-Heels ein Traum.

Ich habe anschließend verschiedene Schuhe ausgewählt und hatte immer das Problem, brauche ich eher Größe 37 oder Größe 38, manche Schuhe trage ich dazu noch in 37,5 – in welcher Größe sollte ich nun die Schuhe für mich aussuchen. Ich hatte dem Team von Kelyashoes meine Bedenken geschildert und mitgeteilt, welche Schuhmarken ich in welcher Größe trage und erhielt sofort die Antwort, wie ich die Schuhe am besten wählen sollte…

Wenige Tage später traf das erste Paket direkt bei mir ein… mit drei tollen Schuhen und Booties. Wie die Schuhe aussehen und wie man auf den Schuhen laufen kann – stelle ich Euch zunächst wieder in einem Video war. In Kürze erhaltet Ihr dazu noch den gesamten Look – sowie alle Schuhe auch noch einmal mit detaillierten Fotos vorgestellt…

****
FOLGT MIR
BLOGLOVIN / FACEBOOK / INSTAGRAM / GOOGLE / TWITTER / YOUTUBE / NEWSLETTER
****

The post Walking in High-Heels und Shopping Haul / Unboxing appeared first on pureGLAM.tv - Lifestyleblog, Reiseblog, Fashionblog.

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...