Sonnengelbes Pink

Ein Ausflug nach Timmendorfer Strand ist außerhalb der Saison von Hamburg aus immer eine gute Idee. Für Samstag war schon Tage vorher traumhaftes Frühlingswetter angekündigt und ich musste unbedingt mal wieder ans Meer. Manchmal ist einfach nur Meer mehr …

Im März in Pink

Hier für Euch ein paar Frühlingsbilder von der Ostsee und einer entspannten Ines mit dem neuen Beeswax in den Haaren. Wer mir auf Instagram folgt, kennt Teile der Bilder schon.

Im März ist PINK die Farbe des Monats bei der Aktion #Buntes2014. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass das nicht so meine Farbe im Kleiderschrank ist. Aber ich habe noch etwas für die Aktion gefunden!

Die Innenseite meiner geliebten Sonnenbrille von Maui Jim ist Rosa, der Reißverschluss der sonnengelben Dauenweste von Boden ist Lachspink. Geht doch! Was sich in der pinken Papiertüte befindet, erfahrt Ihr bald …

Ich freue mich auf Eure Fotos in Pink!



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...