Um Kopf & Kragen #1

Betucht am Dienstag von Pagagena geht in die Sommerpause und in der Zeit gibt es bei Sunny die wöchentliche Aktion Um Kopf & Kragen. Dabei werden nicht nur Tücher und Schals gezeigt, sondern auch alles andere, was sich so um Kopf und Kragen drapieren kann. Das klingt für mich nach einer guten Idee, meine Sommerhüte im Lauf der kommenden Wochen auch mal wieder zu zeigen.

Zum Start der Aktion zeige ich Euch meine neue Snake-Kette, die auch gleichzeitig ein Armband ist. Beim Schmuck von Sence Copenhagen mag ich, dass Modeschmuck auch mit Goldanteilen dabei ist – nicht immer nur Silber – und er finanziell noch im Rahmen liegt. Ich schiele schon seit zwei Jahren immer mal wieder in verschiedenen Läden auch die Sachen, aber bisher war immer alles zu filigran für mich.

Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt dieses tolle Schmuckstück bei da sempre entdeckt habe. Damit habe ich mich dann letzte Woche aufgemuntert, um schnell wieder gesund zu werden. Leider kämpfe ich immer noch mit der Kehlkopfentzündung (und den damit verbundenen Nettigkeiten und Folgen…), deshalb bekommt Ihr auch keine Gesichtsfotos zu sehen. Aber immerhin kann man ja schreiben, ohne zu sprechen!

Das Lederteil wird übrigens als taupefarben verkauft. Das wäre nicht mein Wort für die Farbe. Es ist für mich eher zwischen dunklem Senfgelb und hellem Oliv.

Wie gefällt Euch Schmuck mit Lederelementen?


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...