Facebook

Endlich haben meine beiden Blogs – dieser hier und der Foodblog Leckerei bei Kay – eigene Seiten auf Facebook bekommen

In Zukunft werde ich versuchen, die Blogs betreffende Statusmeldungen auf den jeweiligen Seiten und nicht mehr auf meinem Namensprofil Ines Meyrose zu veröffentlichen. Natürlich freue ich mich über ein paar “Gefällt mir” bei den Blogseiten.

Leider kann im Moment jedoch niemand diesen Blog auf Facebook verlinken und Links teilen oder anklicken, weil Facebook die Domain als unsicher eingestuft hat. Die Seite ist durchaus sauber, es liegt daran, dass mein Provider gerade bei Facebook geblockt wird. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben sein wird und die Beiträge wieder mit Links geteilt werden können. Ansonsten funktionieren Twitter und Google derzeit zum Glück noch problemlos.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...