MmmmmhMonday.... || Schokotörtchen mit flüssigem Kern


Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, l i e b e ich es in französischen Supermärkten einkaufen zu gehen. Das ist für mich wie im Schlaraffenland. So viele Produkte, die man bei uns nicht kaufen kann! Vor allem liebe ich die Produkte von Bonne Maman. In Deutschland gibt es von der Marke lediglich die Marmelade. In Frankreich hingegen gibt es Gebäck, Madeleines, Joghurt und das leckerste Mousse au Chocolat der Welt, das ich euch HIER schon vorgestellt habe.

Bei meinem letzen Streifzug habe ich wieder etwas Neues entdeckt: DasCoeur fondant au chocolat - also Schokotörtchen mit flüssigen Schoko-Kern!


Sorry, irgendwie lässt sich das Bild nicht drehen =/

Eine Woche zuvor hatte ich das gleiche Produkt schon von GÜ ausprobiert und fand das schon genial.
Das Coeur fondant von Bonne Maman ist jedoch unschlagbar. Ihr müsst es unbedingt ausprobieren :) Da es so unglaublich lecker war bin ich nicht dazu gekommen, ein Bild vom gebackenen Gebäck zu machen.

Welche Marke macht eurer Meinung nach das beste Schokotörtchen mit flüssigen Kern?
Habt ihr die Produkte von Bonne Maman auch schon ausprobiert?



  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...